Dachrinnenreinigung

Lass deine Dachrinne vom Hausmeisterservice reinigen und kontrollieren

Eine saubere Regenrinne ist sehr wichtig
Immer eine saubere Regenrinne

Auch wenn du in deinem eigenen Garten nicht einen Baum hast, findest du spätestens im Herbst überall Blätter. Diese Blätter wehen auch über dein Dach und sammeln sich dann gern in der Dachrinne. Aber nicht nur Laub ist hier zu sehen. Auch kleine Ästchen, Moos und sogar Vogelnester kannst du in der Regenrinne finden.

Wenn sich nun dieser Dreck in der Dachrinne oder noch schlimmer im Fallrohr sammelt und den Ablauf verstopft, dann läuft die Rinne über. Und das passiert bekanntlich nicht auf einem sonnigen Nachmittag wenn du eh gerade nichts anderes vor hast. Wenn nun das Regenwasser regelmäßig überläuft, kommt es früher oder später zu Schäden an der Hauswand

 

Lass deine Dachrinne vom Hausmeister reinigen und kontrollieren
Dachrinne reinigen lassen

Wir vom Handwerker- Hausmeister Service übernehmen nicht nur die Reinigung, sondern auch die Kontrolle und gegebenen Falls die Instandsetzung deiner Regenrinnen für dich. 

 

Wir haben immer eine passende Leiter und das richtige Werkzeug dabei, um deine Traufrinne zu kontrollieren und sauber zu machen. Der anfallende Dreck wird von uns natürlich fachgerecht entsorgt. 

 

Kleine Instandsetzungen, oder das aufsetzen und erneuern von Fallrohrsieben ist für uns selbstverständlich und wird bei Bedarf gleich erledigt.

 

Dachrinne voller Laub
Dachrinnenreinigung zum Festpreis

Wir bieten dir die Dachrinnenreinigung zum Festpreis. So musst du dir keine Sorgen um zusätzliche Kosten machen und weißt womit du rechnen kannst.

 

Für die Reinigung und Überprüfung der Dachrinnen an einem normalen Einfamilienhaus berechnen wir pauschal 149€.

Dieser Preis beinhaltet die An- und Abfahrt, Kontrolle und Reinigung der Traufrinne auf einer Läge von max. 25 Meter in einer Höhe von bis zu 6 Metern. Auch die fachgerechte Entsorgung vom Abfall ist inklusive. 

Ist deine Regenrinne länger als 25 Meter, berechnen wir zusätzlich 3,50€ für jeden weiteren Meter.

 

Auch hartnäckig verstopfte Fallrohre können von uns demontiert und gespült werden. Spülungen, Reparaturen und Austauschteile werden separat und nach aktuellem Stundensatz verrechnet.

 

Eichhörnchen in der Dachrinne
Auf der Suche nach Rabatten

Um die Entsorgung vom Abfall kümmerst du dich selbst, oder hast du sogar einen Kompost auf dem Grundstück? Dann können wir dir einen Rabatt von 10% anrechnen.

 

Du verstehst dich gut mit den Nachbarn? 

Dann haben wir ein weiteres Angebot für dich: 

Organisiere mindestens 5 Reinigungen zum selben Termin in deiner Nachbarschaft und du zahlst nur die Hälfte.

Du erreichst uns mobil auf dem Handy oder über die Festnetznummer

                  

015226845626                04285555401

                

WhatsApp                     Signal