Über Uns

Tobias Schulte-Kersmecke vom Handwerker und Hausmeister Service Tobias Schulte-Kersmecke
Tobias Schulte-Kersmecke (Geschätsführer und Gründer)

 

 

 

Ich bin Tobias, gelernter Elektroniker und habe als Instandhalter in der Industrie gearbeitet. Allerdings habe ich mich schon immer nebenher um alles mögliche gekümmert. Sei es Heckeschneiden bei den Nachbarn, die neuen Möbel bei den Freunden aufbauen oder den Stromanbieter wechseln und den Fernseher eingestellt.

Durch die Gründung des Handwerker und Hausmeister-Service habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Hier werde ich durch ein wachsendes Team aus netten und kompetenten Helfern unterstützt.

 

 

 


Hauke Pape (Gärtner)
Hauke Pape (Gärtner)

Vom Mitarbeiter zum selbstständigen Partner 

 

 

Hauke unterstützt mich als erfahrener Gärtner mit Schwerpunkt auf Grünpflege, Gartengestaltung und kleinen Pflasterarbeiten.

Er verleiht deinem Außenbereich Frische und Struktur.

Lass ihn dein Gartenprojekt in Angriff nehmen!

 

Hier geht es zu Haukes eigenen Webseite:

www.galabau-haukepape.de